Jürgen

Jürgen ist das neueste Mitglied im RingerTeam. Mit seiner langjährigen Erfahrung im MMA und Kickboxen stellt er trainingstechnisch eine Bereicherung unseres Teams da.

Über seine Kinder kam er zum Ringen und ist nun geblieben. Speziell in den Bereichen Bodenkampf und  Wurftechniken bringt er einen immensen Erfahrungsschatz ins Training ein, welcher unseren Athleten und auch den anderen Trainern zu gute kommt Wir freuen uns, mit ihm ,einen neues Mitglied für unser Team gefunden zu haben.

Aber er zeichnet sich auch durch seine Fähigkeiten im Bereich Krafttraining und Ausdauer aus. Durch jahrelange Erfahrung im Bereich MMA hat auch er sich einen umfassenden Wissensschatz in Bezug auf funktionelles Krafttraining aneignen können, welchen er als Trainer in der AthleticBoxx nun an unsere Kursteilnehmer weiter gibt.

Lasst euch nicht von seiner äußeren Erscheinung abschrecken :-) … der Mann ist zwar eine “Maschine” aber auch eine Seele von Mensch… probiert es aus…